Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

UPDATE (27. Apr. 2020) – Die Jahreshauptversammlung wird auf unbestimmte Zeit verschoben. Mehr: Mitteilung Bruderschaft

UPDATE (13. Mrz. 2020) – Der Vorstand hat aufgrund der Corona-Krise die Jahreshauptversammlung abgesagt! Der neue Termin für die Jahreshauptversammlung ist der 08. Mai 2020 um 19:30 Uhr im Schützenhaus.

Liebe Vorstände, liebe Schützenbrüder,

ich/wir wünsche(n) euch und euren Familie noch ein frohes neues Jahr 2020 (Denke, im Januar darf man das noch wünschen). Und das Wichtigste: „Gesundheit“.

Anbei übersende ich euch die Einladung zur Jahreshauptversammlung, mit der Bitte diese an eure Züge und deren Mitglieder weiterzuleiten.

Auf der „Hompage“ ist es ebenso zu finden. Ein Aushang, an den gewohnten Stellen, erfolgt in den nächsten Tagen.

Lasst uns das Jahr 2020 gemeinsam anpacken!

Danke und ein schönes Wochenende.

 

Mit kameradschaftlichen Schützengruß

Nils Westphal

 

2020-03-27_Plakat_ Jahreshauptversammlung